Freitag, April 19, 2024
A- A A+

Vielen Dank

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Freunde der Hubertus.

an dieser Stelle möchten wir uns bei unseren befreundeten Kompanien bedanken. Schon traditionell hatten wir auf unserem Schützenfest die 1. Grenadiere Stadtmitte von 1842, die 1. Garde Schützengesellschaft Düsseldorf Eller, die Jägergesellschaft Freischütz-Tell und die Schützengesellschaft Bilker Heimatfreunde zu Gast, was uns natürlich sehr gefreut hat. Mit unseren liebgewonnenen Gästen haben wir damit praktisch fast ein eigenes Bataillon und freuen uns darüber, unseren Schützenumzug so bereichern zu können. Ebenso dürfen wir unsere Gäste, sofern es unsere Regimentstermine zulassen, auf ihren Veranstaltungen besuchen. Wir fühlten uns dabei immer sehr gut aufgehoben und hoffen, dass die Verbindungen noch viele Jahre bestehen bleiben.

Eure Kameraden der Gesellschaft Hubertus